Neue Kontaktlinse Cooper Vision Biofinity Energys

Neue Kontaktlinse Cooper Vision Biofinity Energys

Cooper Vision bringt eine neue Kontaktlinse gegen digitalen Augenstress auf den Markt.

Cooper Vision hat eine neue Kontaktlinse auf den Kontaktlinsenmarkt gebracht, welche bei digitalem Augenstress Abhilfe leisten soll.

Digitaler Alltag für viele von uns

Wir alle kennen diese Tage…. E-Mails abrufen. Zur Arbeit pendeln. Snapchat und Instagram checken. Neue E-Mails. Meetings. Noch mehr E-Mails. Schnell das Projekt abschließen. Ab ins Fitnessstudio. Snapchat. Instagram. WhatsApp an Freunde. Abends einen Film streamen. Noch einige Kurznachrichten.

Die Problematik mit Kontaktlinsen

Digitale Geräte wie Smartphones, Tablets und Computer gehören einfach zum heutigen Leben dazu – doch ihre ausgedehnte Nutzung kann Folgen haben. Den ganzen Tag zwischen Bildschirmen und Fernsicht wechseln zu müssen, kann deine Augen überlasten. Diese Überlastung führt häufig zu einem mittlerweile weit verbreiteten Problem – digitalem Augenstress.

Folgen von digitalem Augenstress

Digitaler Augenstress macht sich als Reizung der Augen bemerkbar und tritt gewöhnlich ab etwa 2 Stunden Bildschirmzeit auf. Ermüdung, Trockenheit, Druckgefühl und manchmal auch Schmerzen sind häufige Symptome.

Zeitgemäßes Kontaktlinsen-Konzept von Cooper Vision

Cooper Vision Biofinity Energys sind ein absoluter Durchbruch in der Kontaktlinsen-Technologie. Mit ihrem einzigartigen optischen Design und  speziellem Material sind sie gezielt auf die Bedürfnisse unserer digitalen Welt abgestimmt. In Kombination tragen diese beiden Innovationen dazu bei, Ermüdung und Trockenheit durch digitalen Augenstress zu vermeiden.

Neuartiges Aufbau der Kontaktlinse für besseren Wechsel zwischen nah und fern

Das neue Linsendesign Digital Zone Optics wirkt der Ermüdung der Augen entgegen, die auftritt, wenn ein digitaler Bildschirm längere Zeit auf kurze Distanz betrachtet wird. Digital Zone Optics hilft dir, klarer zu sehen und leichter zwischen Bildschirm und Fernsicht zu wechseln.

Neuheit gegen trockene Augen am PC

Die Aquaform-Technologie schließt Feuchtigkeit in die Linse ein, hält sie so geschmeidiger und sorgt damit für ein angenehmes Tragegefühl. Diese natürlich Benetzung kann dazu beitragen, dass sich deine Augen weniger trocken anfühlen, auch dann, wenn du weniger blinzelst – weil du z.B. auf einen Bildschirm blickst.

Wünschen Sie eine Beratung zu Kontaktlinsen? Gerne beraten Sie unsere Kontaktlinsenspezialisten zu Kontaktlinsen aller Art.

Blog0 comments

  • Das sagen unsere Kunden

    Axel Hillmer
    Axel Hillmer
    19:36 01 Mar 17
    Sehr netter, kompetenter und guter Service. Es war der erste Laden, der mir nicht zu den teuersten Gläsern geraten hat. Die Brille war sehr schnell fertig.
    Dr. Michael Weyhrauch
    Dr. Michael Weyhrauch
    13:26 15 Feb 17
    Perfekte Beratung, sehr gute Auswahl am Brillengestellen. Optik Lehr kann man absolut in allen Belangen weiterempfehlen. Darüber hinaus stimmt auch der Service!
    Dorothee Katzberg
    Dorothee Katzberg
    09:56 17 Feb 17
    Der Weg zur Gleitsicht-Brille war lang... Hat sich dank der sehr guten Beratung und Geduld von Herrn Bremer gelohnt! Das nächste Projekt Bildschirm-Arbeitsplatz-Brille steht schon in den Startlöchern - natürlich bei unserem Optiker Lehr!
    Peter Preker
    Peter Preker
    13:41 15 Feb 17
    Klasse Brille. Danke!
    Gabriele Sellemerten
    Gabriele Sellemerten
    16:10 24 Jan 17
    Sehr guter, professioneller und netter Optiker. Wenn sich jemand für Gleitsichtlinsen interessiert, kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Heike Wachsmuth
    Heike Wachsmuth
    14:41 07 Mar 17
    Unsere ganze Familie ist schon seit Jahren Kunde von Optik Lehr und wir sind super zufrieden! Große Auswahl, super Service, tolle Beratung und freundliche Mitarbeiter! Was will man mehr!
    Jutta Immesberger
    Jutta Immesberger
    22:21 15 Apr 17
    Ich bin seit vielen Jahren Kundin und immer höchst zufrieden. Herr Lehr und Herr Bremer haben den ultimativen Blick für die richtige Brille passend zum Gesicht. Meistens ist das erste gezeigte Gestell das Richtige und wird genommen. Danke für die gute Beratung bzgl. der Gläser, die Stilsicherheit bzgl. des Gestells und den guten Service. Ich werde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen und selbst jede weitere Brille bei Ihnen kaufen.
    Gunni Nachtfalke
    Gunni Nachtfalke
    09:15 28 Mar 17
    Hier ist der Kunde noch richtiger Kunde und wird auch so behandelt. Sehr guter Service und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Weiter so.
    Alle Rezensionen anzeigen
  • Das könnte Sie auch interessieren

  • Folge uns auf Facebook

    Facebook By Weblizar Powered By Weblizar